ÜBER UNS

Die Motsi Mabuse Tanzschule in Kelkheim

DIE STORY

EIN TRAUM WIRD WAHR

Zwei aktive professionelle Tänzer und ein gemeinsamer Traum: in Deutschland in dieser Form etwas einmaliges schaffen: Spaß am Tanzen vermitteln und zeitgleich den Leistungsbereich rund um das Thema Tanzen zu fokussieren.

Nach mehr als 4 Jahren Planung ging der Traum in Erfüllung. Im März 2018 eröffnete der Let’s-Dance Star Motsi Mabuse und ihr Mann Evgenji Voznyuk die Motsi Mabuse – Die Taunustanzschule in Eschborn unweit von Frankfurt. Hoch über den Dächern Eschborns mit Blick über Frankfurts ikonische Skyline, bot die Tanzschule über 75 Kurse wöchentlich an.

Im Jahr 2022 Umzug erzählen. Jetzt in Kelkheim.

Meine Tanzschule in Kelkheim bei Frankfurt liegt mir natürlich ganz besonders am Herzen und ich freue mich jeden Tag darüber, dass so viele Kinder und Jugendliche unsere Tanzkurse besuchen.

Professionelle und aktive Tänzer, die ihre Passion zum Beruf gemacht haben und in ihren jeweiligen Disziplinen zur absoluten Leistungsspitze gehören, übertragen Ihre Leidenschaft für das Tanzen auf die Kursteilnehmer und vermitteln so auf einfache Art und Weise das nötige „Know How“ und die Freude am Tanzen, der Bewegung und des Körperbewusstseins selbst.

NEUEINSTEIGER ODER FORTGESCHRITTEN

JEDER HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN

Auch Motsi hat mal klein angefangen. Darum mache noch heute den Anfang, entwickle dich und deinen Tanzstil weiter, lerne etwas Neues oder schalte einfach beim Tanzen ab. Hauptsache du hast Spaß dabei!

Ganz egal ob Neueinsteiger, Anfänger, Wiederentdecker oder fortgeschrittener Tänzer: Unsere professionellen Tänzer sind in der Lage sich jedem Leistungsniveau anzupassen, Grundlagen zu vermitteln, Hilfestellungen zu leisten, Fragen zu beantworten und jeden Kursteilnehmer individuell und passend zu fördern.

Trau dich und lerne uns und unsere Tänzer kennen. Buche unverbindlich einen Schnupperkurs und mach dir selbst ein Bild.

Der Wochenplan

Lade dir hier den aktuell gültigen Wochenplan herunter. 

Stornobedingungen für Events

Die Buchung für dieses Event ist verbindlich, die Zahlung ist innerhalb von 10 Werktagen fällig – kann binnen dieser 10 Werktage kein Zahlungseingang festgestellt werden, werden die gebuchten Plätze wieder freigegeben

Folgende Stornogebühren werden im Falle einer Absage erhoben:

  • Bis 14 Tage vor Event – 10% Stornogebühr
  • 14 – 5 Tage vor Event – 30 % Stornogebühr
  • Weniger als 5 Tage – 50% Stornogebühr*

Die Rückerstattung erfolgt nach Eventpreis:

ab 50,00 EUR
Die Rückerstattung erfolgt gemäß den Stornobedinungen in Form eines zweckgebundenen Gutscheines

10,01 EUR – 49,99 EUR 
Rückerstattung durch Rücküberweisung gemäß den Stornobedingungen

*bis 10 EUR
keine Rückerstattung bei Absage weniger als 5 Tage vor dem Event

Sonderregelung bei Brunch & Feriencamp

Leider kann bei den Brunches und Feriencamps bei einer kurzfristigen Absage (weniger als 5 Tage vor Event) keine Erstattung, bzw Ausstellung eines Gutscheines mehr erfolgen.

Sollte das Event von Seiten der Tanzschule aufgrund des nicht Erreichens der Mindestteilnehmerzahl abgesagt werden, erfolgt eine Rückerstattung in voller Höhe per Überweisung.