JENNIFER VAN BERG

KURSE: LADY LATIN / DISCO FOX / BABY DANCE / HIP HOP

Mein Name ist Miriam – ich bin studierte Erziehungswissenschaftlerin, junge Mama und aktive Tänzerin in den lateinamerikanischen Tänzen.
Es bereitet mir großen Spaß meine beruflichen und privaten Interessen im Rahmen der Tanzschule verbinden zu können.

Kinder und Jugendliche für unseren Tanzsport zu begeistern sowie diese auf ihren individuellen Entwicklungswegen zu begleiten, liegt mir besonders am Herzen.

Gemeinsam wollen wir lernen uns zu Melodien und Musik zu bewegen, Gefühlen eine individuelle Form des Ausdrucks zu verleihen sowie all das in Tanzschritte und -abläufe zu verpacken.

Der Wochenplan

Lade dir hier den aktuell gültigen Wochenplan herunter. 

Stornobedingungen für Events

Die Buchung für dieses Event ist verbindlich, die Zahlung ist innerhalb von 10 Werktagen fällig – kann binnen dieser 10 Werktage kein Zahlungseingang festgestellt werden, werden die gebuchten Plätze wieder freigegeben

Folgende Stornogebühren werden im Falle einer Absage erhoben:

  • Bis 14 Tage vor Event – 10% Stornogebühr
  • 14 – 5 Tage vor Event – 30 % Stornogebühr
  • Weniger als 5 Tage – 50% Stornogebühr*

Die Rückerstattung erfolgt nach Eventpreis:

ab 50,00 EUR
Die Rückerstattung erfolgt gemäß den Stornobedinungen in Form eines zweckgebundenen Gutscheines

10,01 EUR – 49,99 EUR 
Rückerstattung durch Rücküberweisung gemäß den Stornobedingungen

*bis 10 EUR
keine Rückerstattung bei Absage weniger als 5 Tage vor dem Event

Sonderregelung bei Brunch & Feriencamp

Leider kann bei den Brunches und Feriencamps bei einer kurzfristigen Absage (weniger als 5 Tage vor Event) keine Erstattung, bzw Ausstellung eines Gutscheines mehr erfolgen.

Sollte das Event von Seiten der Tanzschule aufgrund des nicht Erreichens der Mindestteilnehmerzahl abgesagt werden, erfolgt eine Rückerstattung in voller Höhe per Überweisung.